Faltschachtelklebemaschine Holbox</br> Eine Vision verpackt in einer Investition

Ein Wort, 26 Buchstaben: Faltschachtelklebemaschine.
Das bringt nicht nur eine tolle Punktzahl im beliebten Brettspiel Scrabble, sondern ist auch ein unverzichtbarer Bestandteil für das angestrebte weitere Wachstum von Holbox. Marcin Majchrzak, Leiter der Niederlassung im polnischen Gleiwitz stellt die neue Maschine vor.

vouwdozenplakmachine

Holbox registriert die zunehmende Nachfrage nach innovativen Displays und reagiert darauf mit verschiedenen Investitionen. Im vergangenen Jahr wurde die zweite Jumbo-Druckmaschine in Betrieb genommen, Anfang 2015 eine moderne Kaschiermaschine, jetzt folgt die dritte Investition. Im nächsten Innovationskapitel spielt eine neue Faltschachtelklebemaschine die Hauptrolle. Die Maschine wurde im polnischen Gleiwitz aufgestellt und bietet Holbox zusätzliche Möglichkeiten auf dem Verpackungsmarkt.

Denn das Familienunternehmen mit Sitz in Echt (Niederlande) produziert nicht nur intelligente Displays, auch in puncto Verpackungen ist man hier an der richtigen Adresse. Eine verkaufsfördernde Verpackung spielt beim Produktmarketing eine wesentliche Rolle. Neben dem Schutz der Produkte ist die Verpackung ein wichtiger Bestandteil der Kommunikation mit dem Kunden. Holbox kann diese Faktoren wie kein Zweiter miteinander kombinieren.

vouwdozenfoto

Marcin erzählt, dass die neue Maschine sowohl Dreipunkt-, Vierpunkt-, Sechspunkt- als auch Autolock-Verpackungen verarbeiten kann. „So eine Maschine hat Holbox noch nie gehabt, auch nicht in Echt. Jetzt können wir auch Aufträge selbst übernehmen, die wir früher nach außen vergeben mussten." Damit kann Holbox auf dem Verpackungsmarkt noch intelligenter und effizienter auftreten. „Das bietet uns auch hier in Polen Chancen, neue Produkte auf den Markt zu bringen. Wenn wir also über ein weiteres Wachstum des Unternehmens sprechen, dann ist dies sicherlich ein wichtiger Schritt."

Faltschachtelklebemaschine

What’s in a name? Eine Faltschachtelklebemaschine macht eigentlich genau das, was der Name schon vermuten lässt. Die Maschine faltet und klebt Pappschachteln in der gewünschten Form.