Holbox gewinnt während der Viscom 2019 zwei Superstar Awards
superstar2019_top

Holbox Gewinnt zweimal beim Superstar Award

Am zweiten Abend der Messe, am 9. Januar, fand die "Nacht der Sterne" statt. Mit 93 angemeldeten Exponate, 87 Marken und 41 Display-Herstellern versprach der Superstar Award in diesem Jahr ein spannender Wettbewerb zu werden, da die Konkurrenz groß ist.

Holbox wurde mit drei Top-Displays nominiert und erhielt zweimal einen Superstar Award. Wir erklären Ihnen diese beiden Displays kurz.

Wir erklären Ihnen diese beiden Displays kurz.

Gold in der Kategorie “Pappe – warentragend bis 60x40cm”

Für die Kneipp GmbH in Würzburg, wurde ein spezielles Bodendisplay entworfen um ein neues Produkt, die Kneipp® Duftwelten Duftstäbchen, vorzustellen.
Zur Präsentation der verschiedenen Düfte, wurde ein Chep-Display für den POS entwickelt.
Um das Produkterlebnis zu unterstützen, stellt das Display eine überdimensionale Version der Duftstäbchenflasche dar und wie im Originalprodukt sind Holzstäbchen eingesteckt. Die verschiedenen Kneipp-Duftwelten Sorten werden in Trays gestellt die in die Rückwand eingehängt werden.

superstar2019_goud

SILBER in der Kategorie "Pappe - selbstdarstellend bis 60x40cm"

Für die FTI Group, ein deutscher Reiseveranstalter mit Sitz in München, entwickelte Holbox einen beweglichen Bodenaufsteller.
Dieser wurde, zur Unterstützung der Werbeanzeige von Abenteuerreisen in der Türkei, entwickelt.
Der Bodenaufsteller hat oben einen beweglichen Heißluftballon, der sich mittels eines batteriebetriebenen Motors auf und ab bewegt. Das Display wurde mit einem zusätzlichen Batteriesatz und einem Ein- / Ausschalter für den Motor geliefert.
Diese Anforderung des Kunden war für Holbox eine große Herausforderung und wurde in sehr guter Zusammenarbeit mit dem Kunden entwickelt.
Trotz der Komplexität war der Bodenaufsteller für die Mitarbeiter der Reisebüros einfach aufzustellen.

superstar2019_zilver